50+3 Jahre Kita – gefeiert wird 2023

Gerne hätten wir im Sommer 22 mit vielen aktuellen und ehemaligen Kita-Eltern, -Kindern, -Erzieher*innen, -Unterstützer*innen gefeiert, dass es der kleine Verein Studentische Kindertagesstätte e.V. geschafft hat, seit 1970 inzwischen schon 50+2 Jahre eine tolle Kita zu betreiben. Dabei 2x umgezogen, 3x umgebaut, hunderte Kinder betreut, tausende Ausflüge gemacht …

Es war zu lange unklar, ob bzw. wie genau wir im Sommer 2022 würden feiern können. Da so ein großes Fest eine angemessene Vorbereitungszeit braucht, haben wir das auf den Frühsommer 2023 verschoben und feiern dann umso größer & schöner 🙂 . Der genaue Termin, wahrscheinlich an einem Samstag im Mai/Juni, folgt in Kürze.

Dann kann auch gleich noch der Baufortschritt für das neue Gebäude für die zweite Kindergartengruppe bewundert werden!

Kommentare sind geschlossen.