Bis Weihnachten, bis Weihnachten…

…ist’s nicht mehr weit. Und auch unsere Kita-Weihnachtsfeier ist schon wieder vorbei. Es war vor allem ein Theater-Abend – denn Theaterstücke gehören inzwischen schon fast zum festen Programm – mit einem wie immer von den Kindern selbst entwickelten Stück über eine verschneite Feuerwache. Erst haben die wild gewordenen Piratenaffen mit ihren Waffen den Frieden in der Stadt bedroht, dann setzten auch noch Zauberinnen die Höhle der Affen in Brand. Doch die Feuerwehrleute ließen sich auch von den Schneemassen nicht davon abhalten, für Frieden und Ordnung zu sorgen. Zum Schluss gab es eine richtige Sause mit viiieel in Handarbeit produziertem Konfetti. Und natürlich ein köstliches Buffet. Danke an alle, die an der Gestaltung der Feier beteiligt waren!

Autor: Admin

Studentische Kindertagesstätte e.V.

Kommentare sind geschlossen.