Aktuelles News

Coaching Kita-Verpflegung

Unsere Kita wurde für das Coaching Kitaverpflegung 2021 der Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung Bayern als eine von sechs Kitas aus Unterfranken ausgewählt 🙂
Mit dem Coaching werden Kitas, die ihre warme Mittagsverpflegung gesundheitsförderlich, wertgeschätzt, nachhaltig und ökonomisch gestalten möchten, von einem Coach unterstützt.
Die speziell für dieses Angebot von der Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung Bayern geschulte Fachkraft begleitet und berät unsere Kita, erarbeitet mit uns gemeinsam ein individuelles Lösungskonzept und begleitet uns bei dessen Umsetzung.
Auch wir werden unsere Mittagsverpflegung optimieren und dies mit einer Essenscoachinggruppe aus Eltern, Team und Leitung gemeinsam angehen.
Weitere Infos unter:
Coaching Kita-Verpflegung