Lage & Kontakt

Die Kita an der Löwenbrücke liegt, wie der Name schon sagt, in unmittelbarer Nähe zur Löwenbrücke direkt am Main. Es gibt einen Kita-Parkplatz, auf dem man sein Auto zum Bringen oder Abholen der Kinder kurz stehen lassen kann. Die Kita ist aber auch mit den Straßenbahnlinien 3 und 5 (Haltestelle Löwenbrücke) sowie den Buslinien 7, 17, 47, 48, 49, 50, 51, 53, 54 (Haltestelle Leistenstraße) und der Buslinie 35 (Haltestelle Nikolausstraße) hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.

So nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Kita an der Löwenbrücke – Der Bewegungskindergarten
Studentische Kindertagesstätte e.V.
Mergentheimer Straße 7b

97082 Würzburg

Tel: +49 (0) 931 8 29 00
Bitte nur zu den Hol- und Bringzeiten von 7.30 – 9 Uhr, 13 – 14 Uhr und 16 – 17 Uhr anrufen. Vormerkungen für einen Krippen- oder Kindergartenplatz nehmen wir gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail entgegen.


E-Mail: mail@kita-wuerzburg.de
Web: http://www.kita-wuerzburg.de

Formulare


Baumhaus-Ausblick

Schreibe einen Kommentar