Neues Kitajahr, altes Kitajahr

Der Sommer hat seine besten Tage hinter sich, und die Kita-Schließzeit ist so gut wie vorbei. Nach einem dann irgendwie doch noch perfekten Sommer freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit der Kita und all den Menschen, die zu ihr gehören. Wir sind gespannt auf ein anbrechendes neues Kita-Jahr, auf neue und alte Gesichter. Auf Krippenkinder, die schon halbe Kindergartenkinder sind, und auf Kindergartenkinder, die schon halbe Schulkinder sind. Wie die Zeit vergeht, sieht man bekanntlich am Nachwuchs. Dass das letzte Jahr zwar wie im Nu vorüber aber eben auch voll von großen und kleinen Projekten war, fällt einem auf, wenn man mal rückblickend den Kita-Kalender durchblättert. Da kommt dann doch einiges zusammen. Eine unvollständige Auswahl.

Kommentare sind geschlossen.