Kontakt

Die Kita an der Löwenbrücke liegt, wie der Name schon sagt, in unmittelbarer Nähe zur Löwenbrücke direkt am Main. Es gibt einen Kita-Parkplatz, auf dem man sein Auto zum Bringen oder Abholen der Kinder kurz stehen lassen kann. Die Kita ist aber auch mit den Straßenbahnlinien 3 und 5 (Haltestelle Löwenbrücke) sowie den Buslinien 7, 17, 47, 48, 49, 50, 51, 53, 54 (Haltestelle Leistenstraße) und der Buslinie 35 (Haltestelle Nikolausstraße) hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Kontakt

So nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Kita an der Löwenbrücke – Der Bewegungskindergarten
Studentische Kindertagesstätte e.V.
Mergentheimer Straße 7b

97082 Würzburg

Tel: +49 (0) 931 8 29 00 (… besser eine Email schreiben …)
.

Vormerkungen für einen Krippen- oder Kindergartenplatz nehmen wir gerne per Brief oder E-Mail entgegen (bitte beachten Sie auch den aktuellen Stand der jährlichen Platzvergabe auf Neuaufnahmen). Zudem braucht es auch immer eine Anmeldung über LittleBird

E-Mail: info@kita-wuerzburg.de
Web: https://www.kita-wuerzburg.de

Lage

Anfahrtsskizze Kita an der Löwenbrücke

Quelle: OpenStreetMap. Lizenz: Open Data Commons Open Database License (ODbL).

Formulare