Familientag auf dem Sonnenhof

Auch dieses Jahr haben wir einen gemeinsamen Familientag begangen. Am 14.05.2019 hatten wir uns als Ziel den Reiterhof Sonnenhof in Ilmspan bei Großrinderfeld ausgesucht. Und dort gab es nicht nur Ponys und Pferde, sondern auch Hasen, Hühner und sehr verspielte Hunde. Neben dem Kontakt zu den Tieren gab es ein von allen gemeinsam gestaltetes Bufett, an dem sich alle sattessen konnten. Durch die Alleinlage des Reierhofes konnten auch die mitgebrachten Fahrräder, Bobbycars, Roller usw. genutzt werden und das weitläufige Gelände kam dem Bewegungsdrang der Kinder sehr entgegen. Die Sonne lachte uns zwischen den Wolken an, der kalte Wind störte kaum. Vieloen Dank an Susi und ihre Eltern für die Organsiation vor Ort! (Text & Bilder: Christian Gündling)

Kommentare sind geschlossen.